Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Uebrigens faellt mir gerade ein, auf unserer Fahrt von Deutschland nach Kroatien kommen wir durch Stuttgart. Willst Du Dich mal bitte an die Autobahn stellen und uns winken? Ich verspreche auch zurueckzuwinken, sogar mit Taschentuch. Da Du ja nicht Hausfrau spielst und nicht putzt, hast Du ja Zeit fuer einige Stunden dort zu stehen. Sag mir mal Bescheid.
|
Lola, ich weiß ja nicht, ob Du weißt wo mein Haus wohnt, aber an der Autobahn ganz bestimmt nicht.

Birgit hat da völlig recht, da steh ich dann mit meinen schicken Schuhen und werde womöglich noch von anderen Autofahrern
schief angesehen . Nee,, nee Lola - lass Dir was anderes einfallen, winken will ich nicht. - Aber Du bist doch so gut im gärtnern, was man von anderen Leuten ja wohl nicht behaupten kann. Willst
Du vielleicht meinen Garten umgraben?
Das mit dem Brückenunglück finde ich für so ein reiches Land wie Amerika ein totales Armutszeugnis. Was stand heute in unserer Zeitung:
Was ist bloss mit Amerika los? Neuerdings passieren dort die unglaublichsten Dinge. In New York explodieren die unterirdischen Dampfleitungen und reissen riesige Löcher in die Staße, die Astronauten fliegen betrunken ins All, und jetzt bricht eine ganze Autbahnbrücke ein wie aus einem Katastrophenfilm aus Hollywood? . . . Die Infrastruktur ist so schlecht, dass die Amerikaner aus Gewohnheit um jedes Schlagloch einen weiten Bogen machen (man weiß ja nie, was passiert) und immer Kerzen im Haus haben (der nächste Stromausfall kommt bestimmt) ...
Armes, reiches Amerika, sage ich da bloss.
Barbara, wenn ich den ganzen Tag im Bett rumliege, tut mir hinterher so mein Rücken weh, dass ich nachts nicht mehr liegen kann. Deine Buchlektüre hört sich interessant an. Frühstück im Bett finde ich spitze. Nur ich schaffe es dann bestimmt, den Kaffee reinzuschütten dappig wie ich nun mal so bin. Aber mein Bett steht eh
woanders , da kann ich kleckern so viel ich will.
Haffi, hoffentlich erkennt Dich Deine Familie nach Deinen Schönheitsterminen wieder.
Liebe Grüße
Christel