Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 18:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Ich liieebe Kosmetikbehandlungen. Nicht, dass ich es nötig hätte, aber es entspannt so herrlich und ist Balsam für die Seele. Ich werde mir das auch bald mal wieder gönnen, Haffi. Frau kann nicht genug für sich tun. Außerdem finde ich, dass Du es absolut richtig machst. Laß den Gatten noch mal sehen, was er zu vermissen hat!!!
Hast Du schon für die nächsten Wochen vorgekocht, Betten bezogen und die Wohnung geputzt, oder gibst Du ihn in Pflege?
Falls er schon dritte Zähne hat, kannst Du die vielleicht mitnehmen oder wegschließen? Man weiß ja nie
Und nimm Dich in acht vor Sternschnuppen. Nimm keinen, der am rechten Ringfinger einen hellen Streifen hat. Diese Typen taugen nichts.
Ach, ein Mädchen kommt so schnell in Verruf. Es kann nicht vorsichtig genug sein.

Gute Güte, jetzt mache ich mir doch Sorgen. Laß Dich nicht ansprechen. Zeige kein Interesse an Briefmarkensammlungen, trinke nie mehr als ein kleines Gläschen Sekt oder Wein. Und wenn ein Mann noch auf eine Ohrfeige mit auf Dein Zimmer will, dann wimmle ihn ab. Denk an Deinen Ruf, Liebes.

Sorgenvolle Grüße