Diagnose Lungenkrebs
Hi Pedi,
ich bin ja auch ein Tierfreund und find Müse eigentlich ganz niedlich. Aber wenn so eine in meiner Wohnung rumsausen würde, würd ich meine Meinung wohl doch ändern! he, aber das ist doch keine Grund gleich die ganze Wohnung zu zerlegen! ;-)
Christa,
ich hab im Reformhaus mal nachgefragt. Es gibt Rote Bete tatsächlich als Pulver. Die hatten es nicht da, aber ich hätte es bestellen können. Nun, meine Mutter wollte lieber Rote Bete Saft. Die trinkt das doch tatsächlich feiwillig. Hab jetzt ein paar Flaschen besorgt, dann kriegt sie ab heute jeden Tag eine gekühlte mitgebracht.
Ich kann mir vorstellen, wie es für dich ist, deine Mutter so wackelig zu sehen. Geht mir nicht anders. Möchte auch schon den ganzen Vormittag heulen, weil ich heute nicht zu ihr kann. Das knabbert mich echt total an.
Heute wird für unsere Mütter bestimmt auch wieder ein ätzender Tag. Oder wie sieht es wettermäßig bei euch aus? Hier ist es nur so 23 Grad warm, aber die Luft ist furchtbar feucht - warm und total dick. Man fängt schon an zu kleben, wenn man sich nur nach draußen stellt.
Muss jetzt mal was zu Mittag besorgen.
Gucke heute abend wieder rein, wenn ich in Münster bin (grrr)
Katrin
|