Diagnose Lungenkrebs
Hallolele
Katrin, ich liebe Tiere über alles, aber glaub mir, so eine kleine Maus kann dir die Wohnung auf den Kopf stellen ;-). Trotzdem, sind einfach süße Kerlchen. Auf Ritter Sport Nuß scheinen sie allerdings zu stehen.
Am Donnerstag komm ich bei unserem Reformhaus vorbei, evtl. bekommt man Rote Bete ja in praktischer Pillenform. Den Saft kriegt meine Mutter nicht runter. Versteh ich nicht, schmeckt doch eigentlich wunderbar muffig........
Katrin, es ist für mich auch so schlimm, wenn ich sehe, daß meine Mutter darunter leidet, kaum noch irgendwas selbst zu packen. Das ist so hart. Sie war immer ein sehr zupackender Mensch. Jetzt schafft sie kaum noch ein paar Schritte. Ist danach fix und fertig. Und das alles ging so schnell.
Pedi, kennst du noch "The Who"? Hab heute morgen auf der Terrasse rumgewurschtelt (Vogelkacke weggeschrubbt, da ich ja den Piepmätzen auch immer Äpfel rausleg und die sich dann auf diese Art und Weise bedanken....) und brauchte Musigge dabei. Hab mir einen Sampler von der Gruppe aufgelegt. Als ich 14 - 15 Jahre alt war, hab ich schon bei "Won´t get fooled again " beim Countdown mitgegrölt. So wie Roger Daltrey da zum Schluß rausschreit, so ist mir momentan zumute.
Aber heute sind meine Frustbestellungen bei Amazon eingedrudelt. Mußte sein. Entweder "Enemy Mine" oder "Ein Fisch namens Wanda", eins von beiden landet heute nachmittag im DVD-Player ;-)
Alles Liebe
Christa
|