AW: Meine Mama leider auch !!
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden! Meine Mama ist seit Donnerstag zuhause. Am Donnerstag hatte sie auch den Termin beim Onkologen zum 1. Gespräch und es soll mit der Gemzar-Therapie begonnen werden. Seitdem sie zuhaus ist geht es ihr aber nicht mehr ganz so gut. Klar, daß im Alltag natürlich viel mehr Stress ist als im KH. Ihr ist ständig kalt, leicht übel und seit heute früh hat sie Wassereinlagerungen (oder so etwas Ähnliches). Auf jeden Fall ist ihr linker Arm total geschwollen und spannt total und auch das Gesicht (Trönensäcke) sind extrem dick. Die Stimme hört sich auch irgendie anders an. Kennt das jemand von Euch???? Morgen früh hat sie eh einen Termin beim Onkologen und ich hoffe, der kann ihr diesbezüglich helfen. Kann das evtl. von dem Port kommen, der am Mittwoch gelegt worden ist, der ist ja auch auf der linken Seite, oder eher von den Lymphdrüsen????
Ich habe übrigens inzwischen per mail Prof. Klapdor und Dr. Herwart Müller kontaktiert und vom Letzteren auch schon eine Antwort erhalten. Er hält von einer reinen Mono-Therapie (nur mit Gemzar) nicht ganz so viel und würde lieber mehrere kombinieren. Wir werden Montag früh gleich mal anrufen. Die Sache ist nur, ich weiß nicht, wie meine Mama da mitmacht. Von unserem Vorschlag beim Heilpraktiker direkt in ihrer Nähe mal vorbeizuschauen, hält sie bis jetzt auch noch nicht wirklich viel, da der behandelnde Onkologe meinte, daß Mistel und co. keine Wirkung erzielen würde, sondern nur die Nebenwirkungen der Chemo reduzieren könnten.
Na, mal schauen........ ich hoffe nur, daß es meiner Mama bald wieder besser geht und die Wasseransammlungen verschwinden!! Vielleicht kann mir da jemand einen Rat gebe, was das sein könnte????
|