Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 21:24
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Beate,
ist ja putzig, mal jemanden hier zu treffen, der in meiner Nähe ist.
Ich wohne ganz in der Nähe vom münsteraner Bahnhof. Sehr praktisch. Wo ich vorher gewohnt habe, musste ich erst ne halbe Stunde mit Bus zum Bahnhof gurken.
Glückerlicherweise haben meine Eltern mein Zimmer zu Hause nicht gleich zum Bastelraum oder sonstwas gemacht, als ich ausgezogen bin. Also hab ich´s da auch noch gemütlich.

Meiner Mutter geht es heute wieder nicht so gut. Ihr ist heute wieder schlecht. Mein Vater geht morgen sowieso zu unserem Hausarzt, weil er auch Husten hat. Dann will er ihm gleich sagen, er soll die Dronabinol - Tropfen aufschreiben. Mann, hoffentlich macht der das. Kann es mir aber eigentlich nicht anders vorstellen.
Ich hab heute nur kurz mit Mama gesprochen, und da hatte ich das Gefühl, dass sie auch mental schlecht drauf ist.
Mann, so ein Mist!
Anscheinend darf sie am Wochenende nach Hause, mein Vater hat jedenfalls schon eine Verordnung für Sauerstoff mitbekommen.

Ich fahre auch morgen abend schon wieder heim. Ich hab hier keine Ruhe! Außerdem weiß ich jetzt, dass das meinem Papa tatsächlich was hilft, wenn ich da bin: meine Schwester hat ihn mal drauf angesprochen.
Also besorg ich mir morgen noch ein paar Bücher aus der Bobliothek, und dann haue ich wieder ab.

Aber schön, dass es deinem Vater einigermaßen gut geht. Ich weiß auch nicht, aber dieses "Ärzte nicht fragen wollen" kommt wohl bei ziemlich vielen Leuten vor. Da können wir leider nix machen.
Wie oft soll dein Vater denn voraussichtlich noch Chemo kriegen?
Viele münsteraner Grüße!
Katrin