Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Also dieser beruehmte Spruch "solange man meckert, lebt man" ist also von mir, nicht von Sartre oder irgendjemand anderen. Dieser ist auf meiner eigenen Mist gewachsen. Das moechte ich mal hier festlegen.

Wenn Du also heute 20 km mit dem Fahrrad unterwegs warst kann es ja so heiss auch nicht gewesen sein. Also hoer auf Dich zu beklagen, ich denke, dass das eine Art "attention seeking" ist.

Ich denke dass Du die Fahrt zu Ikea gut schaffen wirst. Die Frage ist allerdings ob Du nicht IM Geschaeft verloren gehst. Aber ein kleiner tip. Die haben auf dem Boden blaue Pfeile, geh denen immer nach und Du wirst irgendwann dann wieder zum Ausgang kommen. Hoffentlich findest Du dann Dein Auto wieder. Und dann auch wieder auf der Rueckfahrt, immer nur gerade aus, da kann nichts schiefgehen. Du musst ja wieder nach Hause um Dein frisch gepflanztes Baeumchen zu giessen.

Schoenen Montag, hoffe es wird richtig heiss, damit Barbara wieder stoehnen und klagen kann.

Christel,
Nee, gute Augen hab ich nicht mehr, aber in der hintersten Reihe sitzen heisst ja nicht dass man unbedingt was sehen will, es gibt Besseres zu tun.

Lola