Diagnose Lungenkrebs
Hallo Claudia,
okay, du hast zwar eben geschrieben, dass du nicht mehr drüber nachdenken willst, aber ich schrieb jetzt trotzdem nochmal kurz was zu deinem KH - Termin.
Meine Mutter hatte vor vielen Jahre - ich weiß gar nicht, ob ich da schon geboren war, glaube nicht - auch "irgendwas" in der Brust und musste deswegen ins Krankenhaus. es war dann auch nichts schlimmes, sondern Mikrokalk, wenn ich mich recht entsinne. Frag mich bloß nicht, was das ist und wo es herkommt, aber es war jedenfalls nix schlimmes.
Ich glaube, wenn man in der Lunge einen auffälligen Befund hat, bleiben tatsächlich nicht viele Möglichkeiten, was es sein kann. Aber in der Brust... das muss nun wirklich nix heißen!
So, und jetzt Schluss mit dem Thema! :-)
Ich bin mit dem Zug zwei Stunden unterwegs, wenn ich nach Hause fahre. Glücklicherweise reicht mein Semesterticket ziemlich weit, so dass die Fahrerei nicht allzu teuer für mich ist. Bei den heutigen Bahnpreisen wär ich ja sonst bald pleite. :-)
Ich empfinde die Entfernung zwar als viel zu weit, aber ich sehe ja auch, dass andere es noch schlechter getroffen haben.
Im Moment komme ich mir richtig abgeschnitten vor. Aber glücklicherweise kann ich ja immer einige Tage zu Hause bleiben und muss die Strecke nicht ein paar Mal die Woche zurücklegen. Also Schluss mit dem Meckern!
Hier regnets inzwischen. Aber in meinem Zimmer ist es immer noch stickig. Werde gleich mal ordentlich lüften. Aber leider kann ich das Fenster nicht die ganze Nacht offenlassen, hab ne Straße und Schienen dirket vor der Tür. Und Güterzüge, die bremsen, weil sie gleich in den Bahnhof einfahren machen doch ziemlich schlafstörenden Krach!
Allen eine gute Nacht!
Katrin
|