Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 01:59
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

Bei uns immer noch kein Regen und "schön" warm! In hamburg hat es heute morgen schon geregnet, aber wir haben nichts ab bekommen.
Ich wollte Euch auch noch mal einen Blick aus meinem fenster schreiben.
Wartet...ich guck...upps, es ist dunkel....!
Am Tag sehe ich da allerdings eine Rutsche,eine Schaukel und ein Planschbecken, das ich jeden Tag aufs neue aufpumpen muß....grrr! Muß wohl doch mal ein Neues kaufen!
Ach ja, außerdem laufen am Tag mindestens zwei lärmende Kinder da rum, die sich zoffen, wer zuerst was machen darf! Ts,ts,ts.

Beate,
mein Kleiner hatte gestern (Montag)seinen großen Tag...Opa hat angerufen und war total traurig, daß er nicht hier sein konnte. Das mit diesem. nicht nachfragen oder mach ich nächstes Mal und ahnliches kenn ich auch....kann mich immer darüber ärgern. Ich sage Dir, mein Vater weiß bis heute nicht genau, was die Ärzte eigentlich mit ihm genau gemacht haben.
Wieviel Lunge weg ist und so! Sie wollten ja ein Abschlußgespräch mit ihm führen, ist ja nicht passiert. Habe ihn gefragt, warum er nicht nachgefragt hat. Er sagte dann, daß die Ärzte ja soviel zu tun hätten und keine Zeit hatten. Na ja, muß er ja wissen! Für mich wäre das so nicht befriedigend. Aber andererseits, das Wissen würde an der ganzen Situation ja auch nichts ändern. Aber ich hätte schon nachgefragt...

Katrin,
hoffentlich kommt Deine Mutter Wochenende nach Hause, das wäre ja auch viel angenehmer für sie. Mal sehen, ob Euch die Drob.tropfen helfen, hat man ja echt nur gutes drüber gelesen.
Wie war das jetzt? Deine Mutter hatte gestern die letzte Chemo...oder habe ich da jetzt was falsch gelesen? Guck gleich noch mal. Weiß man denn schon, ob es irgendwie angeschlagen hat?
Hast Du schon in Hammelburg angerufen? Hast Du Dir das mit der Veramed-Klinik durchgelesen? Aber die ist ja glaube ich noch weiter weg von Euch!
So, höre jetzt auch auf mit der Fragerei!
Na, da würde ich ja überhaupt nicht mehr schlafen, wenn ich bei Dir wohnen würde. Wäre für mich der blanke Horror! Mein männe lacht sich immer halb schief, wenn ich irgendwo was brummen höre und aus dem Grund nicht einschlafen kann....Er sagt immer ich soll mich nicht so anstellen, aber ich kann wirklich nicht schlafen. In der Nacht zumindest. Am Tag kann ich immer schlafen! Als wir hergezogen sind mußten wir ein bißchen umbauen, ich hatte mich dann eines Tages hingelegt....und mein Mann hat direkt neben mir mit der Flex gearbeitet....hach, was habe ich schön geschlafen.
Komisch, oder? Vielleicht sollte ich mich mal auf eine Stelle als Vampir melden oder so!

Claudia,
ich fang auch noch mal an. Meine Schwägerin war auch neulich beim Arzt, wegen einem Knoten in der Brust. Hatte mich dann vorher im Internet ein bißchen schlau gemacht darüber. Habe da gelesen, daß es zu 80-90% harmlos ist. Aber abgeklärt werden sollte das schon.
Ich werde Dir auf jeden Fall nächsten Mittwoch die Daumen drücken!
Freust Du Dich schon auf Rügen? Ich freu mich, wie ein kleines Kind! Mein Urlaub ist ja immer fest, da ich in den Sommerferien 3 Wochen Urlaub nehmen muß. Kann mir das also leider nicht so ganz aussuchen. Habe nur so ca. 5 Tage zum freien aussuchen...aber die hatte ich ja schon. Hoffentlich spielt das Wetter da mit. Aber über die Dauer von 3 Wochen wird es ja wohl auch mal ein paar schöne Tage geben, wir wollen ja auch nur ein Woche oder so da hin. Mal sehen.

Christa,
ich hatte keine Rittersport Nuß...nur Milka...hätte sie das auch gemocht?
Aber das war echt ein Theater! Dabei liebe ich auch Mäuse! Wollte auch immer eine haben oder eine kleine Ratte......
Aber die von draußen schleppen ja immer eine Menge Ungeziefer mit sich rum, finde ich dann auch nicht so dolle in der Wohnung!
Gott sei Dank, war sie nachts da....wenn meine Kinder auch noch da gewesen wären....Chaos!
Irgendwann werden wir uns wohl noch mal so einen kleinen Nager anschaffen.Meine Große ist von denen nämlich auch so angetan.
Wir waren neulich im Zoogeschäft und da haben sich meine beiden köstlich über die Tierchen amüsiert. Die haben den ganzen Laden unterhalten mit Ihrem Gekicher und Gelächter.
Aber.. ich denke es ist doch sinnvoller, wenn die katzen dann nicht mehr da sind. na, die sind schon 14 und 15 Jahre alt.
Allerdings noch quietschlebendig...schön so!
Aber da meine Tochter sie ja haben möchte, ist es auch besser, wenn sie dann doch noch ein bißchen älter ist. Mit knapp 5 Jahren ist ein eigenes Tier noch nichts. Vielleicht, wenn sie 8 ist, oder so. Sie kann dann zwar auch noch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, aber sie weiß dann wenigstens (hoffentlich) schon, daß es ein Lebewesen ist, was auch Gefühle hat und man auch immer für das Tierchen sorgen muß...und nicht nur dann, wenn man Lust hat. Das ist Ihr glaube ich jetzt noch nicht so ganz bewußt! Aber richtig kümmern würde ich mich natürlich.

Mit meinem Vater habe ich gestern telefoniert. Ihm geht es sehr gut! Er hat da schon seine Clique, mit denen er was unternimmt.
Doof ist nur, daß alle, wenn viel Freizeit ist, also z.B. Sonntags, mit dem Fahrrad unterwegs sind oder schwimmen gehen und das darf er eben noch nicht. Auch wandern oder ähnliches kommt für ihn noch nicht in Frage.
Aber ihm bringt die Reha richtig Spaß. Und meine Mum war Sonntag da, sie sagt, er sieht richtig toll und erholt aus. Und das nur nach ein paar Tagen. Schön nicht? Sie meinte, sie hätte ihn bald nicht wiedererkannt;-).
Na ja, frische Seeluft, jetzt noch das warme Wetter, also da kommt dann ja auch die Bräune.... und das Essen soll auch sehr gut sein.
Außerdem schont er sich jetzt richtig, denn jetzt hat er es endlich mal schwarz auf weiß bekommen, was er zur Zeit eigentlich darf. Auch welche Bewegungen er vermeiden sollte.
Hat ihn ja vorher keiner drüber aufgekärt....
Am Telefon hörte er sich gestern auch richtig gut an. Wenn ich sonst mit ihm telefonierte atmete er immer so laut...als wenn er kurzatmig ist, er sagte zwar immer es ist nicht so...aber es hörte sich eben so an. Gestern war es ganz normal.
Er schmiedet schon wieder Pläne! Mein Männe fragte mich Sonntag, was ich meine. Er wollte meinen Paps im Juli mit zum Fußball nehmen. Sie sind öfter mal zusammen gefahren mit mehreren Mann. So ein kunterbunter Haufen. Freunde von uns, mein Vater, mein Schwiegervater und so. Bringt denen immer total viel Spaß! Nun, wie gesagt, er fragte erst mal mich, ob er meinen Paps fragen sollte. Ich habe gesagt, fragen sollte er schon, aber er wird wohl nicht mitkommen, wegen Anstrengung. Sie wollen nach Gelsenkirchen...auf Schalke. Na ja, das ist von uns ja eine ganz schöne Strecke. Und ein bißchen laufen muß man dann ja auch immer, vom Parkplatz zum Stadion.
Na, da habe ich mich aber getäuscht. Er war gleich Feuer und Flamme. Hat bloß um Rücksicht gebeten, wenn es um Treppen steigen geht, das klappt noch nicht so gut. Das muß er noch langsam machen, mit Pause. Das Treppen steigen läßt sich im Stadion ja nun nicht vermeiden, aber sie sind ja sowieso rechtzeitig da und Karten haben sie auch....also null Problemo.
Ich bin begeistert, daß er da mit macht!
Also, was meinen Paps betrifft, bin ich im Moment vollkommen beruhigt und zufrieden!

Manno, jetzt habe ich mir wieder die finger wundgeschrieben, mußte hier aber mal ein bißchen aufholen!

Meine Lieben
schlaft schön und träumt was schönes
Pedi