Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 22:51
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Daniela, liebe Margret, Ihr Lieben alle,

so, hier bin ich wieder. Ich hoffe, es geht euch allen gut und es gibt keine Hiobsbotschaften.

Ich war heute mit Isabelle in München. Herausgekommen ist in der Radioonkologie folgendes: Sie können mich bestrahlen. Ganz normal, wie schon immer üblich. Ca. 12 x mit 2 - 3 Gr. Da ich das aber auch im Klinikum Kempten machen lassen kann, haben sie mir dort für Freitag einen Besprechungs-Termin gemacht. Die Tomotherapie machen sie nur in ganz schweren Fällen und -denke ich mir- ganz bestimmt auf Wunsch bei Privatpatienten. Aber angeblich ist es ja auch für mich nicht geeignet.

Anschließend hatte ich einen Termin in der Neurochirurgie wegen einer Operation. Ja, könne man machen, es müsse aber auch danach wieder bestrahlt werden. Also mehr oder weniger doppelt gemoppelt, meinte der Arzt. Wegen der Dringlichkeit würde er absolut das Cyberknife für mich vorschlagen. Er will mir das noch schriftlich zukommen lassen.

Jetzt muss ich also doch noch wieder etwas Geduld haben. Na, werde ich auch noch schaffen.

Bis bald!
Eure Moni