Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 18:13
kerstin333 kerstin333 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Geht es jetzt aufs Ende zu???

Hallo,
meine Mutter hat Darmkrebs seit 3 Jahren und derweil schon 4 Operationen und viele Chemos hinter sich. Da der Darmskrebs gestreut hatte, wars erst in der Leber, was aber erfolgreich operiert wurde und nun haben sich die Meastasen in der Lunge ausgebreitet. Leider wird es bei jeder CT schlimmer und es kommen in der Lunge immer mehr Tumore dazu. Seit neuesten hat meine Mutter so starke Schmerzen im Bauch und Rückenbereich, dass die Schmerzmittel nicht mehr halfen und sie wieder ins Krankenhaus musste. Leider kann mann ja die Lunge nicht operieren und die verschied. Chemos schlagen bei Ihr auch nicht an und dann jetzt noch diese großen Schmerzen. Kann es sein, dass es bei meiner Mutter schon so schlimm ist, dass es aufs Ende zugeht?? Ich weiß jetzt auch noch nicht, wie das alles weitergehen soll und die Ärzte können einem auch immer keine genaue Auskunft geben. Wenn es wirklich so wäre, ich möchte mich halt darauf einstellen, so schwer wie es ist, ändern kann man es nicht mehr. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüsse
Kerstin