Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 10:28
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni,

schön zu lesen das die Ärzte dir helfen können....zwar mit der normalen Strahlentherapie aber es geht vor ran ! Du hast jetzt auch schon ziemlich lange gewartete. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du doch noch diese andere Behandlung bekommen kannst. Was wird denn jetzt bestrahlt....der Rücken ? Was ist mit der Lunge?

Mir gehts ganz gut. Ich war ja letzte Woche beim CT und man muss jetzt davon ausgehen das der Punkt in der Lunge ein neuer Herd ist (1,5 mm). Was man jetzt macht weiß ich noch nicht, der Prof. für die Chir. ist noch im Urlaub und kommt erst nähste Woche wieder. Der Herd soll auf dem normalen Blick nicht gewachsen sein aber wenn man es gaaaaanz genau sehen will ein gaaanz klein wenig gewachsen. Ich habe mir vor ein paar Monaten gesagt alles was in meinem Körper wächst und da nicht hingehört kommt raus! Ich muss jetzt warten was die Chir. sagen. Laut Radiologe soll ich auf jedem Fall spätestens in 3 Monaten ein neues CT machen. Ich habe mir aber schon meine Gedanken gemacht was und wie ich es will ! In 8 Wochen neues CT Lunge , wenn genau gleich geblieben dann warten bis Januar und wenn größer geworden dann raus ! Vorher will ich aber noch in Urlaub...richtig Urlaub also wegfliegen.

Ich drücke dir weiter die Daumen das alles bei dir so klappt wie du es dir wünschst.

Liebe Grüsse
Luna-Tina