Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 21:33
bibest bibest ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ihr Lieben,

ich bin ganz atemlos vom Nachlesen, und freu mich doll über die positiven Nachrichten vor allem bei Mosi und Linnea.

Bei mir hat ja die Arbeit wiederangefangen und da ist die erste Woche schon ziemlich heftig. Ich guck aber wenigstens abens immer nach Euch, auch wenn ichs im Moment mit dem Schreiben nicht so schaffe.

Mosi, freu Dich!!!! so kleine Schwankungen sind kein Problem. 7 hätte ich auch mal gerne (gibt kein smiley für grün vor Neid) Ne, in echt, dicken Drück und dollen Glückwunsch. In Crange ist übrigens noch Kirmes bis zum 12.08. falls Du noch mal los willst

Heute war ich zum Rehabilitationssport im Schwimmbad (Probetraining), hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen. Fängt an wie Wassergymnastik, dann gehts an Geräte, die sind wie die im Sportstudio, die stehen aber unter Wasser.
Ich hab alles mitgemacht und bin jetzt echt geschafft.
Ist mit warmen Wasser, also auch mit meinen Muskelschmerzen zu schaffen.
mal sehen was mein Doc dazu sagt. Der kann das verordnen und dann muss die Krankenkasse noch zustimmen. Ich bin nicht so luxusversichert wie manche hier, ich war früher schon gesundheitlich etwas angedötscht, da ist die PKV dann sehr zurückhaltend.
Eigentlich müsste sich die Krankenkasse freuen weil ich dauernd arbeiten gehe und kein Krankengeld koste :

Mosi, ich gratuliere zu Deinen Fortschritten als Tagesmutter, jetzt mit den guten Ergebnissen kannst Du das ja frohen Herzens angehen.

Liebe Linnea, ich bete viel für Dich und hoffe sehr, dass Du Dich rasch "besserst".
Gestern war ich bei einer neuen Psychologin zum ersten Gespräch und habe den nächsten Termin für Ende Oktober erhalten
ich freu mich für Dich, dass du eine Therapiemöglichkeit gefunden hast. ich bewundere wirklich Deine Tapferkeit.
steht schon fest, ob Du weiterhin Taxol in der Chemo haben sollst?
Was sagt der Kardiologe?

an alle Birgit