Hi Mosi,
muss auch schnell meinen Glückwunsch an Dich loswerden

Würde ja auch gern mit einem Wein anstoßen, aber knapp eine Woche nach der letzten Chemo warte ich lieber noch damit, hihi. Hast Du toll gemacht - Bailey hoffentlich genauso!
Liebe Linnea,
das das mit Deinen Haaren jetzt anfängt, ist natürlich sch..., weil Du ja echt nicht weißt, wie die Chemo weitergeht. Aber wenn es noch nicht so doll ist, versuch doch, sie zu lassen. Viele Haare bleiben ja auch stabil, wenn so schnell nichts mehr nachkommt. Bei mir sind die Haare jedenfalls während der ganzen Chemozeit immer fleißig weitergewachsen, wenn auch nicht gleichmäßig, so dass ich den Kopf eigentlich immer wieder rasiert habe. Aber vielleicht bleibt es Dir ja erspart. Wann stellt sich denn der weitere Weg heraus? Der Port ist schon eine prima Sache - auch wenn ich ihn nie sonderlich mochte.... Aber die Venen werden doch schon arg in Mitleidenschaft gezogen mit der Zeit. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ihn entfernen zu lassen oder drin zu lassen. Manche von Euch schreiben, dass auch Blutabnahmen über den Port gemacht wurden. Bei mir sagten die Ärzte immer, dass dadurch die Ergebnisse nicht so genau wären???
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bye Katja