Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 00:00
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

liebe pedi, das ist toll zu hören, dass es deinem paps nach nur ein paar tagen so gut geht. da bekommt er wenigstens alles ordentlich erklärt und auch gesagt bei welchen sachen er auf die bremse treten muss. ist schön auch mal was positives zu hören. sicher wird er ganz begeistert mit auf das fussballspiel wollen. das zeigt wie gut er sich auch wieder fühlt.
na morgen soll es ja glaub ich auch noch schönes wetter geben, also ist bei dir dann wieder planschbecken aufpumpen angesagt. was tut man nicht alles für die kleinen würmer....

liebe katrin,
es ist ganz richtig die hoffnung nicht aufzugeben. kämpfe weiter für deine mama. es lohnt sich auf jeden fall. man kann doch nicht einfach zusehen und gar nichts tun. nein, das hätt ich auch nicht ertragen. ich weiss nicht, ob die ärzte einem wirklich sagen, wann oder ob es keinen sinn mehr hat. uns wurde immer gesagt, dass es darum geht dem patienten seine lebensqualität zu erhalten, wobei ich das schon nicht mehr hören konnte, da ich keine Qualität erkenne konnte.
Jedoch ist es für den Betroffenen doch ein Strohhalm an den sich jeder und auch die Angehörigen klammern und dieser ist so wichtig. nur mit diesem strohhalm schafft man es vielleicht diesen sch.... zu besiegen. kämpfe und gib nicht auf. aber das machst du ja eh nicht!
2 stunden mit dem zug ist aber auch kein katzensprung.

so jetzt erzähl ich euch noch schnell, dass wir über`s wochenende auf eine hochzeit nach österreich düsen. ins salzbuger land. war mir erst nicht sicher, ob ich das schon schaffe, aber mein mann hat mich ein bißchen gerüttelt und geschüttelt. und er hatte wirklich nicht viel von mir in den letzten monaten. also freu ich mich jetzt richtig drauf. wir treffen dann auch noch gute freunde mit denen wir normal immer in skiurlaub fahren (dieses jahr hatten wir wg. papa storniert - da wollte ich nicht weg) und das wird bestimmt schön.

so, jetzt spring ich noch schnell unter`s kühle nass - puh ist das noch warm...

ich drück euch ganz dolle
claudia