Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 00:38
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr "Mäuse",

Ich will morgen nicht schon wieder pumpen....nein....aber ich habe schon ein neues Planschbecken gekauft....wie gut, daß es Ebay gibt...muß nur noch kommen...schnell...schnell!
Im Moment regnet es allerdings bei uns, na ja......tröpfelt....es hat ein bißchen gedonnert und "gewindet"....aber....es ist sooooo heiß(das war ein weinerlicher Aufschrei)! Meine Lütten sind den ganzen Tag nur mit einer knallroten Birne rumgelaufen, besonders mein Sohn...noch dazu ist er strohblond...leucht....der sah aus wie ein Feuermelder! Nee...ich dacht echt die kippen mir mit Hitzschlag noch aus den Latschen...!Und das im "kühlen" Norden....

Hi Beate,
ich wollte Dir nur sagen, daß Du den Nagel aber auch immer auf dem Kopf triffst....und ich finde....Deine Beiträge sind sehr wertvoll!

Liebe Claudia,
freu mich für Dich, daß Du Wochenende zur Hochzeit fährst.
Ich glaube, es wird Dir bestimmt gut tun....toll das Dein Mann Dir so hilft....hoffentlich ist es dann ein bißchen kühler....
Ich habe im Winter geheiratet...ich weiß schon warum!

Na Christa,
Du bist wohl auch ganz schön am schwitzen....haste schon die Eisbären aufgehängt? Da fällt mir so spontan das Lied ein...
Ich möchte ein Eisbär sein,
im kalten Polar,
da müßte ich nicht mehr weinen,(oder war es schreien?)
alles wär so klar!....
Kennst Du das noch?

Liebe, liebe Katrin,
Du bist wohl schon wieder zu Hause!?
Jaa...die Hoffnung stirbt zuletzt. Gib nicht auf! Du machst es richtig...
Ich weiß, daß Du die Realität dabei nicht aus den Augen verloren hast!
Schreibst Du eigentlich über Laptop oder PC? Kann ich Dich auch zuhause ( bei Deinen Eltern)anmailen?
Übrigens , ich habe neulich vergessen...auch schöne Grüße an Deine Schwester...und natürlich an Deine Mutter und Deinen Paps...es tut ihm bestimmt gut, daß sein "Küken" bei Ihm ist!
Wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du Deiner Familie eine große Hilfe und Stütze sein. Schön, daß sie so eine wunderbare Tochter haben...

Seid alle ganz doll von mir umarmt,
ich wünsche Euch allen schöne Träume
...ganz besonders Dir, liebe Katrin

Pedi