Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1017  
Alt 12.08.2007, 22:08
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben hier alle zusammen !

Ich danke euch für eure Glückwünsche.
Ja, liebe Erle - ich bleibe die Optimistisch - Tante ! Es muss doch bei all diesem Leid hier auch jemand einen Kontrapunkt setzen, dass es auch anders gehen kann !! Warum auch immer es bei uns so lief ? Die Antwort kenne ich ebenso wenig wie ihr auf euer warum eine Antwort bekommt.
Wir sind am Küche renovieren und ich bin zusätzlich arbeitsmäßig voll eingespannt .... aber noch 1 Woche, dann ist die Küche fertig und die Arbeit auch und dann haben wir 3 Wochen Urlaub. Endlich ! Ihr habt ja schon wieder angefangen mit Schule und Arbeit.
Erle - mein Gott, was bin ich froh, dass unser Großer einen Job hat. Ich würde sonst wahnsinnig werden mit dieser "coach potato". Er beginnt auch erst am 1. September mit dem Zivildienst. Ich kann dich also verstehen. Ignoriere es einfach, dass er so ist wie er ist - die 3 Wochen gehen vorbei !
Aber dein Gedanke, dass die Dinger eintrocknen - super genial, das glaube ich auch. Das Gewebe von meinem Mann ist dem Operateur ja auch in den Händen zerfallen -also warum soll es bei Alfred nicht auch so zerfallen ??
Ich glaube mit dir zusammen daran !!!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und viel Kraft besonders dir liebe Simone und auch für dich Alexandra !
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten