AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo Evi,
klar bin ich blöd. Ich meinte natürlich Aranesp. Ich auch ein Epo. Ich denke,das ist genau die Spritze, die du bekommen hast. Bei meinem Onko haben Sie aber gesagt, dass diese Spritze jetzt nur noch bei einem HB unter 10 verabreicht wird. Eben wegen des Risikos einer Thrombose.
Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören. Es tut mir aber sehr leid, dass dir die Paclitaxel Chemos so zu schaffen machen. Was machen denn Deine Nägel?
Meine wachsen jetzt wieder schön heraus. Das mit dem Fusskribbeln habe ich nach meinem Gewaltmarsch durch München auch. (Ich wollte am Augsburger Feiertag unbedingt nach München,zum bummeln) Ich nehme jetzt wieder mehr Vitamin B 6. Ich denke,das hilft mir. Heute habe ich ja meine 13. Bestrahlung bekommen. Nachdem ich letzte Woche immer leicht verschleimt war hat mir mein Homöopath scheimlösende Brausetabletten aufgeschrieben. Aber nach dem Wochenende ohne Bestrahlung haben sich meine Bronchien anscheindend wieder beruhigt. Wie heißt denn die Klinik in Freiburg? Nachdem mein Frauenarzt überhaupt keine Ruhe gibt, hab ich mir jetzt Unterlagen von T****** schicken lassen. Ich will auf keinen Fall in eine rein onkologische Kurklinik.
Kommt von Euch eigentlich jemand Ende Oktober nach Augsburg. .
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ohne Beschwerden.
Liebe Grüße Mary
Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:55 Uhr)
Grund: *******
|