Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 16:18
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

also wenn ich des jetzt so lese,fühl ich mich echt ein bisschen doof,weils meiner Mutter vergleichsweise gut geht..aber ich hab trotzdem total Angst,weil sie immer noch so Sensibilitätsstörungen hat und praktisch allein nicht außer Haus kann,weil die Koordination noch nicht stimmt..und das sollte eigentlich schon längst weg sein,sie ist Mitte Mai operiert worden..
Die Ärzte sagen zwar,dass der Tumor nicht die Ursache sein kann,weil der fast vollständig entfernt worden ist und er nicht so schnell wächst,aber ich mach mir trotzdem totale Sorgen...
Ich fahr morgen auch in Urlaub,ich weiß zwar dass mein Vater sich um meine Mum kümmert und sie machen sicher auch Ausflüge und Sachen,was sie scho bewältigen kann,aber ich hab trotzdem ein blödes Gefühl da jetzt einfach so abzuhauen.
Naja ich bin wie gesagt jetzt erst mal zwei Wochen nicht da,aber vielleicht schau ich mal ab und zu rein..
Wünsch euch alles Gute wenn man das in so Situationen überhaupt sagen kann,vor allem kate und tobias euch viel Kraft und ich denk an euch..
Falls mir jemand icqn will: 323 441 677

Liebe Grüße