Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo allerseits,
melde mich aus dem Urlaub in Südtirol zurück. Wir haben es sehr genossen und uns gut gehen lassen (bei all inclusive Verpflegung) - Thomie hat 2 Kilo zugenommen (und ich wahrscheinlich/leider auch - war noch nicht auf der Waage). Die Kinder waren begeistert vom Kinderprogramm und dem Hasenstall im Hotelgarten. Nur das selbstauferlegte Besichtigungsprogramm bei dem schwülwarmen Wetter war etwas anstrengend.
Nun steht uns leider gleich morgen die Kernspin-Untersuchung bevor und ich habe doch ziemlich Bauchweh, weil Thomie in letzter Zeit vermehrt diese Stelle im Rücken spürt, wo auch das Lymphom sitzt/saß. Ich hoffe, es gibt da keine böse Überraschung. Ich habe alles schon so weit weggeschoben/verdrängt, daß ich mich gar nicht mehr damit auseinander setzen will - wir reden in letzter Zeit auch nicht mehr darüber.
Lieber Thomas, es freut mich vor allem zu hören, daß es Bianka wieder besser geht und ich hoffe, die Tendenz hält an.
Liebe Kerstin, wo ist Christian denn eigentlich in Kur? Wir wohnen ja hier auch in der Nähe vom Bodensee. Aber von Euch aus ist das ja eine Riesenentfernung! Besucht Ihr ihn mal? 6 Wochen ohne Mann/Papa ist doch für die Familie auch eine Belastung, oder? Da ist es ja gerade gut, daß Ihr Euch von Muttern verwöhnen lassen könnt.
Liebe Doris, wie geht es bei Euch? Arbeitet Klaus eigentlich schon wieder?
Also soviel für heute. Bis bald und viele liebe Grüße und alles Gute von Dorle
|