AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo ihr Lieben,
nicht nur bei mir auch bei euch ist einiges los gewesen.
Schade, dass ich erst beim 3. Anlauf euch liebe Grüße aus Freiburg schicken konnte, aber bei längerem Texten wurde ich immer aus dem Netz geworfen.
Die AHB hat mir sehr gut gefallen und auch gut getan.
Seit 2 Tagen arbeite ich schon wieder mit jeweils 4 Std. täglich. Danach bin ich erschöpft und brauche Ruhe. Genau 9 Monate nach meiner Op habe ich angefangen und 2 Tage nach der AHB.
Wunder können die in Freiburg auch nicht vollbringen, aber auf alle Beschwerden wird versucht eine Antwort zu geben und Lösungen werden angeboten. Die Klinik nennt sich: Klinik für Tumorbiologie und vereint unter einem Dach eine Rehabereich mit 120 Betten, einen Akutbereich mit 80 Betten und einen Forschungsbereich. Es gibt nur Einzelzimmer, alle sind freundlich und hilfsbereit, weitere Untersuchungen oder Behandlungen sind vor Ort möglich und viele Vorträge/Informationen aus den verschiedensten Bereichen werden angeboten. Hier werden aber nur Patienten mit Tumorerkrankungen betreut, was ich als Bereicherung erlebte.
Mary, eine AHB würde ich auf alle Fälle machen ( konnte es mir auch nicht vorstellen und wollte zuerst auch nicht), es ist eine geschenkte Zeit, ich kümmere mich nur um mich, gehe zum essen, gehe zur Anwendung, gehe in die nahe Stadt oder auch nicht. Du kannst entscheiden!
Allen die noch mitten in der Therapie stecken wünsche ich Kraft und Zuversicht, auch ihr werdet es schaffen und schnell wieder gesund werden !!!!!
Ganz liebe Grüsse
Terry54
|