Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 22:39
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Kleinzeller ...Austherapiert!!!

Hallo,

leider hat uns jetzt die Krankheit wieder eingeholt und die ganze hoffnung die man immer hatte zerstört. Meine Mama hat seit 01/06 ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas im Hirn und Nebennieren. Damals als die Krankheit erkannt wurde hatte Sie eine Ganzkopfbestrahlung bekommen und Cisplatin/Etoposid 6 Zyklen und es ging Ihr immer recht gut. Man konnte den Zumor nicht mehr weg bekommen das war uns klar aber verkleinern und das war uns wichtig. wir waren über jedes Ct erfreut was besser ausfiel.
Im Januar 07 ist er dann wieder gewachsen und Sie bekamm 8 mal Topotecan auch zunächst mit erfolg. Behandlungsende Juli 07. Und wirdachten es wäre wieder alles Ok zumindest bis zum nächsten Ct im Oktober.
Aber leider hatte sich Ihr zustand sehr schnell verschlechtert das wir ins Krankenhaus mussten weil es zu Hause leider nicht mehr ging.
Es wurde ein Kopf Mrt gemacht und eine kleine Meta gefunden die den ganzen Schaden verursacht. Sie ist seit zwei Wochen aufeinmal stark verwirrt und kann nicht mehr alleine laufen.Dann kam die Ärztin und erzählte es mir und sagte Sie wäre austherapiert man könnte ihr nicht mehr helfen es wäre besser Sie in einem Hospiz zu geben.Erst wollte Ich davon nichts hören und habe mir noch von unseren onkologen die Meinung geholt aber er war der gleichen. Nun habe Ich mich um ein Hospiz gekümmert und nu ist Sie da seit Heute.
Es ist fürchterlich Ich habe meine Mama die letzten 19 Monate bei mir gehabt und Sie von Morgens bis abends betuddelt. Es tut so weh. Irgendwie ist es schon ein Abschied und muss das ganze erstmal noch verarbeiten.
Ich sitze hier allein im Haus und es fehlt wasl.

Das musste Ich hier jetzt einfach mal loswerden.Auch wenn wir eigentlich immer die schönen Beiträge von dieser Krankheit gelesen haben. Die uns leider aber jetzt auch nicht mehr Hoffen lassen.

Nicky3331