Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 01:24
finnegan finnegan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: der krebs tötet meine frau stückchenweise

Hi !
meine Süße hat Nasenbluten weil Thromos unten und hm...wir waren heute in der Arztpraxis wo der Arzt der die Urlaubsvertretung für unseren Arzt macht sie blutend vor sich sitzen sah und ihr erklärte dass sie mit den wenigen thrombós aufpassen muss...tja und gerade habe ich einen tollen bekannten von uns gefragt (der palliativmediziner im kh ist - wahrscheinlich der beste der welt..) was man tun soll (er war glücklicherweise noch wach) und er meinte man muss thrombos geben...und zwar bei blutungen und den miesen werten auf jeden fall und hm hm hm ob der arzt dass mit dem blut nicht gemerkt hat...- gute frage also meine frau saß mit blutigen tüchern an der nase vor ihm und hat ihm gesagt dass das mit dem nasenbluten arg ist....also er hätte es merken können...
das war eh der der ihr das paltin gegeben hat, wegen dem es ihr so mies geht und da auch noch das falsche...wahnsinn und der macht die vertretung für unseren der echt gut ist...
Wächst es bei dir nicht über die haut ??? also so lokalrezidive ? und hast du ops gehabt ???
so jetzt schreit auch noch unser nachzügler...ich glaube ich muss mir bald anti-faltencreme kaufen...