Diagnose Lungenkrebs
Hallo Beate,
hab noch eine halbe Flasche Prosecco, leider aber keine Erdbeeren mehr :-(.
Es hat heute morgen mit der Chemo Nr. 5 geklappt und bin so froh!!! Ich hatte schon Angst, sie müßte wieder ausfallen. Jetzt haben wir die Hälfte geschafft :-)). Die Blutwerte waren o.k. Mutter hat mir erzählt, daß sie jede Wochen einen älteren Mann trifft und der heute völlig am Boden war, weil seine Blutwerte absolut im Keller waren. Er bekommt nun Bluttransfusionen. Nun will sie doch ganz tapfer mal diesen Rote-Bete-Sirup probieren....
Heute morgen war es wenigstens auch nicht ganz so heftig warm. Eigentlich klappt es jetzt mit der Chemo bei Mutter recht gut. Der ganze Ablauf, die Menschen, alles ist für Mutter nun vertrauter.
Männe muß ab heute wieder arbeiten, das bedeutet, heute Spät, morgen Früh und Nacht. Ist schon heftig. Irgendwann muß er doch mal sehen, daß er in den Tagdienst wechselt. Er wird ja nicht jünger.
Katrin, ich muß so oft an dich denken. Deiner Mutter wird das Valium auch helfen, zur Ruhe zu kommen. Wenn sie schläft, dann kann sich ihr Körper wenigstens erholen. Vielleicht kommen unsere Mütter einfach besser mit allem klar als wir selbst. Meine Mutter hat noch nie zu mir gesagt, warum ich. Ich dagegen frage, warum sie.... Meine Mutter sagt lediglich, diese Sch..... hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Sicher, sie steckt das auch nicht alles so locker weg. Geht ja auch einfach nicht. Aber vielleicht findet man als Betroffener irgendwann mal eine Art innerer Frieden.
Grüß euch alle und "umärmel" euch. Der Ausdruck, stammt wohl von Pedi???? Pedi, wo sind deine Smileys gebliegen ;-)?
Liebe Grüße
Christa
|