Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 18:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: der krebs tötet meine frau stückchenweise

Hallo finnegan,

schick Dir einfach mal nen Tiegel Antifaltencreme und ein Anti-Stress-Bad rüber. Vielleichts hilfts ja.
Meine Kinder hatten auch imer die Angewohnheit,die Nach zum Tage zu machen. War die Eine im Bett,fing die andre an zu schreien. Manchmal hätte ich die Beiden wirklich.......
(erspare mir die Äußerung meiner Gedanken).
Z u den Thrombos kann ich Dir nicht wirklich viel sagen,müsste mich erstmal schlau machen. Ich weiß allerdings das ich unter der EC auch zum Teil Nasenbluten hatte,allerdings nicht heftig,nur beim Nase putzen.
Ja,ja die Vertretungen,scheinen wirkliche das gelbe vom Ei zu sein. Ich hatte damals eine Strahlenverbrennung ,und der Vetreter meines Hausarztes,wusste auch nicht weiter.
bin damals fast verrrückt geworden,und war heilfroh,als mein Hausarzt wieder da war. Da hieß es dann erstmal verhandeln. Der wollte mich doch glatt ins Krankenhaus stecken (Hauttranplanation),habe aber damals einen Deal gemacht. Wenn wir die Sache übers Wochenende in dne Griff kriegen,durfte ich zu Hause bleiben. Ich kann Dir
sagen,wir haben vielleicht geackert. Bin damals echt nochmal um einen Kranknehausaufenthalt rum gekommen.

So jetzt aber mal zu Deiner Frage. Ne,Lokalrezidive habe ich keine (Gottseidank ),und an OPs hatte ich nur die Ablatio und zweimal ein Port Op. Das wars. Hat mir ehrlich gesagt,aber auch gereicht.

So jetzt aber nochmal zu Euch. Ich weiß nicht ob du es schon versucht hast. Bei Kindern unter zwölf Jahren (dies gilt imer für das jüngste Kind),sthet Euc hdoch eine Haushaltshilfe zu. Du musst Dir vom Doc ein Rezelt besorgen,gehtst damit zur Krankenkasse und lässt Dir eine Dame bewilligen. Soweit ich weiß,kostset das dich keinen Pfennig,wenn Du jemanden nimmst der nicht zur Familie gehört. Erkundige dich einfach mal .Dann seit Ihr doch Beide etwas entlastet.

So jetzt muss ich aber mal wieder düsen. Heute hat bei uns das Jazzfestival angefangen. Will mir unbedingt mal den Zwingenberger anhören. Soll echt gut sein. Mein Mann ist schon weg. Hat dort einenn Job zu erledigen.

Liebe Grüsse,und hoffentlich ein paar Nächte zum durchschlafen.

Elli

.