Diagnose Lungenkrebs
Hallo Christa
ist ja toll wenn deine mutter es jetzt so gut verträgt, drücke die daumen das es so bleibt.
Habe heute mit meiner mutter telefoniert und das erste mal seit papa krank ist fast vernünftig mit ihr reden können, ich glaube sie hat probleme damit das mein vater mir doch mehr erzählt als anderen, wenn auch nicht alles.
Heute hat papa zum erstenmal eingestanden das er angst hat vor der zukunft weil er nicht weiß was kommt.Meine eltern haben nächstes jahr goldene hochzeit und möchten sie eigentlich auch noch feiern.
Ich rufe nächste woche bei meinem exchef an in der hoffnung das er bei dem professor was erfahren hat(ich weiß es ist blöd aber ich brauch einfach genaue informationen)und hoffe dann für alle das es positiv ausfällt.
Hallo Katrin,
du weißt wenn du einen zum ausheulen brauchst bist du hier an der richtigen adresse auch wenn es schwer fällt am anfang, ich kann nur von mir sagen mir hilft das schreiben hier ungemein.Alleine der gedanke hier ist einer dem geht es genauso wie mir ich brauch mich hier einmal nicht zusammenreißen hilft.Hier kann ich meine maske ablegen und meine sorgen und ängste werden gehört.
Katrin ich glaube ich weiß wie es dir geht und kann nur immer sagen schreib besser hier und tanke für deine mutter die kraft die du brauchst.
Liebe Grüße
Beate
|