Lieber finnegan,
du und unfit???

Ich kenne niemanden, der schafft, was du schaffst.
Ich habe monatelang versucht, Haushalt, Job, Pflege meines Mannes und ein bißchen "ich" unter einen Hut zu bekommen - der Hut war an irgendeiner Stelle immer zu klein...
Ich habe schmerzhaft lernen müssen, nach Hilfe zu fragen und diese anzunehmen. Das geht mir immer noch gegen den Strich, aber ich erkenne, dass ich jetzt mehr Zeit für meinen Mann habe und ausgeglichener bin - etwas zumindest...
Du brauchst Hilfe! Irgendwann klappst du seitlich weg - und dann???? Was passiert in diesem Fall mit euren Kindern?
Hast du dich nach Hilfsmöglichkeiten z.b. bei eurer Krankenkasse erkundigt? Eine Haushaltshilfe für die Versorgung der Kinder wäre ideal - der jetzige Zustand ist auf Dauer für keinen von euch haltbar. Falls nein: Gib dir einen Ruck - bevor es zu spät ist.
Du wirst noch ganz viel und ganz lange gebraucht. Bei allem Schmerz über das, was deine Frau durchmacht, bei aller Angst und Verzweiflung - du musst genügend Reserven haben, um für eure Kinder da sein zu können. Power dich nicht vollständig aus, bitte!
Versprochen?
Liebe Grüße und euch allen alles Gute + ein Maxikraftpaket!
lima-mali