Wieso bin ich nicht Supermann

Du kennst mich doch gar nicht...Im Ernst, Sie möchte keine Hilfe von außen, Sie sagt, dass es Ihr jetzt ja wieder besser gehen wird. Hoffentlich hat Sie recht. Heute mal wieder ein mich-anmotz-Tag. Super gereizt und dauernd Vorwürfe und Stänkerei. Ich weiß, dass es eben eine der Aufgaben des Partners ist die Blitze abzuleiten, aber heute eher schwer, weil müde und erschöpft.
Morgen gehts ne Woche in Urlaub. Mit Freunden in ein Ferienhaus. Naja. Das bedeutet jede Menge Arbeit und Nerverei für mich aber ich freue mich trotzdem, mal wieder raus hier und dann bald darauf fährt Sie zu Ihrer Mutter und ich fliege ne Woche mit einem Freund...wenns klappt wär das traumhaft.
Gehen euch - bei aller Liebe - eure kranken Partner auch ab und zu auf die Nerven und das ganze Leben in der Krebsstation ? Ich hab schon n schlechtes Gewissen, wenn ich das so schreibe....trotzdem.