Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 00:22
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr!

Hier haben wir richtig schönes Wetter! Ist jetzt schön auf ein erträgliches Maß abgekühlt und die Luft ist nicht mehr so stickig....so kann es bleiben....herrlich!

Claudia ist schon los....wünsch Dir eine schöne Feier....

Christa,
schön, das es heute mit der Chemo geklappt hat. Hurra...bald ist Geburtstag....!
Habt Ihr denn heute Bergfest gefeiert?
Ich habe auch einen guten Freund, der bei der Polizei ist...na ja eigentlich Bundesgrenzschutz...läuft ja aber aufs Gleiche hinaus....puuh....die Schichten sind aber auch blöd! Und dann noch Feiertage und Wochenende! Kennen durch diesen Freund ein paar mehr mit dem Job....ich kann nur sagen, viele Ehen sind da schon auseinandergegangen....!
.....aber trotzdem....Bullerei....! Kenn ich eher aus dem Sprachschatz von unsereins, diejenigen, die die Grünweißen dann doch lieber von hinten sehen....;-)
...war nicht ganz ernst....
Ähm, ja wo bleiben meine Smilies.....muß mich mal wieder aufraffen.....hatte im Moment nicht so richtig Lust...aber kommt wieder!

Beate,
das ist ja bewundernswert....freiwillig am Wochenende arbeiten...und Dir gefällt es! Hut ab!
Hätte ich überhaupt keine Lust zu...dann würde ich meinen Mann ja überhaupt nicht mehr sehen! Geschweige denn mal was zu viert unternehmen können....!
Nee, da geh ich dann doch lieber nachts los....;-)
Mensch....vielleicht bröckelt da ja doch was bei Deinen Eltern....vielleicht platzt da ja doch bald der Knoten...das war heute doch schon ein erster Schritt!
Goldene Hochzeit....das ist doch was! Dann hat Dein Vater doch ein wunderschönes Ziel vor Augen!

Katrin,

mache mir Sorgen.....und drück Dich....
Kann Beate in allem was sie schrieb nur zustimmen....
Drück Dich!

Viele Liebe Grüße
Pedi