AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Ihr Lieben,
der Port ist drin („First-Choice-Position“, unterm rechten Schlüsselbein). Es ist alles glatt gelaufen, und darüber war nicht nur ich froh, sondern auch die angehende Gefäßchirurgin, die den Eingriff bei mir zum ersten Mal durchführen durfte. Sie wurde hinterher von ihrem Prof. sehr gelobt und wir haben uns gegenseitig zu unserem ersten Port gratuliert. War lustig.
Vorher bekam ich noch eine anästhesistische „Sonderbehandlung“ im doppelten Sinne: einerseits wurde ich, weil die herznahe Arbeit ja auch zu Herzrhythmusstörungen führen kann, prophylaktisch mit herz- und kreislaufstabilisierenden Mittelchen gedoped. Andererseits erkannte ich in der Anästhesistin eine „Kindergartenmutter“ wieder, was mir erst irgenwie unangenehm war. Aber dann haben wir uns eine Weile sehr nett miteinander unterhalten.
Bin jetzt etwas dödelig von den Schmerztötern und werde mich gleich noch eine Runde ins Bett legen.
Möchte mich aber ncoh bei allen bedanken, die sich mit uns über Carlottas Herz-Ergebnis gefreut haben (habe eben die Einträge gelesen).
Liebe Nena,
ja, diese Warterei ist immer furchtbar. Ich habe auch das Gefühl, mit den vielen Terminen ziemlich ausgelastet zu sein. Und trotzdem sind die Wartezeiten immer wieder so lang und quälend. Im Juni vor meiner OP dachte ich, daß es wohl als Gegenstück zu dem „silbernen Wart-ein-Weilchen“ (kennnt Ihr diesen Ausdruck für den Advent?) auch ein „bleiernes Wart-ein-Weilchen“ gibt.
Euch allen noch einen möglichst schönen Tag, Eure Linnea
- Christine Busta -
|