Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 11:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag Mal so und dann wieder so!!

Hallo Ulla, Viola und alle anderen,

ersteinmal danke für eure Worte und das mut zu sprechen. Meinem Dad geht es soweit ganz in Ordnung. Ausser das ihm gestern das Atmen wieder sehr schwer gefallen ist.

Heut eist es zum Glück wieder besser. Morgen muß ich nun zu unserem Hausarzt der ist ja wieder vom Urlaub zurück, mit ihm muß ich doch mal so einiges besprechen was mir alles so auffällt und auch das er mal vorbei kommt und ihn sich anschaut.

Weil wenn er Schleim abhusten muß, ist immer leicht Blut mit dabei. der Krankenpfleger meinte aber es sei normal und ich soll mir net so ein riesen Kopf machen, das kommt durch das Krankheitsbild.

Morgen hat er ja nun sein 65. ten Geb vor sich, aber er hat auch einbißchen angst das die Leute ihm das haus einrennen, weil doch viele mitbekommen haben das er wieder zuhause ist. Ich habe ihm aber schon erklärt das ich net zuviele reinlasse und es auch von seinem Zustand abhängig mache.

Das einzige wo mich zur Zeit auch beschäftigt ist die Medikameten gabe, weil irgendwie lösen sich die tabletten nicht so richtig auf da sich sie spritzen kann es bleibt immer ein restbestand zurück und das kann eig net sein. So sture Tabletten habe ich noch nie erlebt. Vor allem das Capros 10 macht Probleme.

Aber auch das werde ich noch hinbekommen.

Viele Grüße sendet euch

Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007