so,hier melde ich mich also mal wieder offiziell zurück aus meiner reha in boltenhagen.
@ ina: deine geschichte ist echt zum brüllen.hast du das etwa selbst erlebt?
@ thommy:bleib am ball,werde mich hier auch wieder öfter einklinken.
an alle:
nun habe ich wieder ein hodgkin-kapitel abgearbeitet und meine reha erfolgreich abgeschlossen.es war sehr schön.aber was nutzt einem der schönste meerblick und das beste essen,wenn man so weit von seinen lieben entfernt ist und heimweh hat.deshalb habe ich ein paar tage früher die klinik verlassen,um mein schätzelein gestern abend zu überraschen.hat geklappt

nun muss ich erst mal wieder meinen zu-hause-rythmus finden und mich an meine eigenen 4 wände gewöhnen.
langsam aber sicher ist auch wieder an arbeit zu denken.voraussichtlich werde ich ab 3.9. gesund geschrieben und nehme bis anfang oktober urlaub.dann gehts los.
meine kortison-kilos bin ich auch fast vollständig los - bis jetzt habe ich 7 kilo verloren,habe aber noch mindestens 3 vor mir bis ich wieder in grösse 48 passe
so,ich geniesse noch etwas die ruhe hier,bevor morgen meine mitbewohnerin lilo wieder einzieht
ich grüße euch alle
mano
ps: hey michi,schätzelein,hast dich ja ganz schön rar gemacht.schön mal wieder was von dir zu lesen.
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com