Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.08.2007, 21:23
Niniane Niniane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Meine Mama leider auch !!

Zitat:
Zitat von Blümle1 Beitrag anzeigen
Hallo Niniane,

meine Mama liegt zur Zeit auch im KH wegen Thrombose im Arm. Auch bei ihr wurde vor geraumer Zeit ein Port gelegt. Der Arzt sagte, dass BSDK-Patienten prädestiniert sind für Thrombosen. Man läßt seit Tagen über den Port Metronizadol 500mg einfließen. Allmählich schwächt der dicke Arm auch ab!
Was bekommt deine Mama noch ausser Gemzar, Cisplatin und 5FU?

Ich sende dir Kraft, denn die brauchen wir in dieser schweren Zeit !!
Bine

Hallo Bine,

bei meiner ist leider noch gar keine Besserung der Thrombose in Sicht. Seit 12 Tagen hat sie den dicken Arm. Sie war ein paar Tage im KH deswegen und bekam 2 Mal am Tag eine Spritze (soweit ich weiss Heparin) Jetzt spritzt mein Papa 2 Mal am Tag; aber der Arm und die Hand sind immer noch genauso dick!!

Ich hab gerade nochmal auf ihr Chemotherapieschema geschaut und das 4 Mittel als Leucovarin entziffert. Was bekommt Deine Mama für eine Chemo??? Meine hat die 1. Chemositzung gut überstanden, Mittwoch ist der nächste Termin. Aber heute ist gerade wieder so ein Tag wo es ihr nicht so gut ging. Sie war so energielos und schlecht gestimmt. Gestern ist sie auch noch ausgerutscht und hat sich die Knie etwas angeschlagen (aber zum Glück nicht schlimm), sie spürt etwas Schmerzen an der Narbe und seit 3 Tagen hat sie keinen Stuhlgang. Jetzt hat sie angst, daß der Zugang vom Magen zum Darm wieder zu ist. Der Tumor hat diesen ja zugedrückt und es wurde eine Schlinge gelegt..... Ja und genau an solchen Tagen bekomme ich wieder vermehrte angst und das Zurückdrängen der Sorgen und Ängste funktioniert dann nicht mehr.

Liebe Bine, ich sende Dir auch ganz viel Kraft!!!
Mit Zitat antworten