AW: Meine Mama leider auch !!
@ Anke: Schön, daß er wenigstens nicht leiden mußte, daß ist bei dieser SCHEISS-Krankheit wohl da 2. Beste, was man sich wünschen kann.
Als ich Deinen Beitrag gerade gelesen hab, mußte ich seit langer Zeit wieder weinen. Die letzten Tage habe ich es so gut verdrängt; aber Du hast Recht, es tut gut, die Trauer rauszulassen. Ich habe zum Glück einen lieben Mann an meiner Seite und eine kleine 2 jährige Tochter, die mich auch trösten und mit denen ich reden kann. Ohne die Beiden wäre ich nicht so stark, wie ich es jetzt bin. Und ja, ich hoffe immer noch auf ein Wunder, ich würde es nicht schaffen ohne diese Hoffnung. Das ist mein Anker gerade und so lange es geht, werde ich danach greifen.
Wenn ich abends im Bett liege und grübele, trauere und hoffe und bete, dann denke ich manchmal, ob es nicht vermessen ist auf ein Wunder zu hoffen. Ich weiss nicht, wie ich es erklären soll...... so nach dem Motto, man ist arm und ohne Job und hofft auf einen Lottogewinn mit 1 Million anstatt auf einen einigermaßen gut bezahlten Job. Ich denke dann immer, ob ich mir nicht lieber für meine Mutter einen schmerzfreien Tod wünschen sollte und keine lange Leidenszeit. Aber das kann ich halt noch nicht. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder.................. Es ist echt so verdammt schwer!!!!!!
|