Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 10:23
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Habe heute diesen chat bemerkt und finde es klasse denn hier kann man seine Ängste u.vm austauschen.
Mein Opa leidete selbst jetzt seit 4 Jahren an Lungenkrebs und hatte zur gleichen zeit noch einen schlaganfall so dass er nicht mehr reden konte.
Als der befund vorlag meinte der arzt er würde ihm 1 1/2 Jahre geben doch durch kampf wurden es 4 Jahre .Diese Nacht ist er dann zu hause im bett verstorben, für mich war es wohl das wichtigste dabei gewesen zu sein denn die letzten tage waren sehr schlimm er hatte kaum noch gewicht schätzungsweise 28 kg und laufen konnte er schon seit 1 jahr nicht mehr dass schlimmste war dass er keine luft bekam,doch als wir alle dort waren diese nacht konnte man merken dass er bereit war zu sterben er wurde ruhiger und begann normal zu atmen nachdem er sich von allen verabschiedet hatte betete er ein letztes mal und schliff ein.Die Diaknose war dass er zum glück an Herz versagen gestorben war .
Doch eines an dich Beate dein sohn wird wohl nie richtig dadrüber reden können so wie ich es auch nicht konnte doch desto mehr er sich mit seinem opa jetzt auseinander setzt desto leichter wird es später mal für ihn!!

Liebe Grüsse
Stephan