Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.06.2003, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr alle,
auch heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Meiner Mutter geht es sehr schlecht. Gestern abend hat sie auch noch phantasiert, und auch das ist eine Nebenwirkung der Diazepam. Es bringt auch nichts, wenn die Dinger sie schlapp, müde und schläfrig machen, weil sie ohnehin nicht schlafen kann. Sie muss nämlich mindestens alle 5 Minuten jede Menge Schleim ausspucken. Und weil sie so übermüdet ist, steht sie auch ohne Diazepam schon völlig neben sich.
Den nächsten Kurs Chemo wird sie voraussichtlich nicht mehr machen. (Es sei denn, die nächsten Röntgenbilder würden zeigen, dass der Tumor von der letzten tatsächlich angegriffen wurde, aber das dürfte wohl – wenn wir realistisch sind – eher nicht der Fall sein.)
Es ist einfach nur eine Quälerei: ihr ist schlecht, sie muss würgen, nichts schmeckt ihr und sie wird immer schlapper. Deshalb hat sie heute gesagt, dass sie keine Chemo mehr macht, und sie ärgert sich auch, die letzte gemacht zu haben. Aber in der Panik hat sie eben zugestimmt.

Ich hab ganz schön Angst vor dem, was noch auf uns zukommen mag. Ansonsten denke ich, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie es mir momentan geht.

Christa, ich freu mich für deine Mutter, dass sie die Hälfte schon hinter sich hat. Drück euch die Daumen, dass ihr den Rest jetzt zügig hintereinander weg über die Bühne bringen könnt.

Mache für heute Schluss, aber natürlich nicht, ohne euch nochmal ganz doll zu knuddeln!
Alles Liebe,
Katrin
Mit Zitat antworten