Hallo ana,
also ich würde ich würde euch echt raten,nochmal zu einem Arzt zu gehen! So ganz ohne Untersuchung kann man da doch keine Diagnose stellen,da müssen doch erst mal CT-Aufnahmen gemacht werden,damit man was endgültiges sagen kann..
Ich will ja jetzt keine falschen Hoffnungen wecke,aber manche Hirntumore kann man auch durch Bestrahlung und Chemo behandeln,und deshalb muss dein Mann nochmal zum Arzt,er kann sich doch nicht einfach so hängen lassen,ohne richtige Diagnose und ohne richtig informiert zu sein! Man kann doch nicht von vornherein damit rechnen,dass man stirbt,wenn man noch nichts endgültiges weiß..also rede bitte nochmal mit ihm,weil was ist,wenn man den Tumor jetzt noch behandeln kann und später nicht mehr?
Das Gefühl"warum gerade er/sie" kenn ich gut,meine Mutter hat einen Tumor im Rückenmark und musste operiert werden,außerdem hat sie Leukämie,die aber gut zu behandeln ist..ich war davor auch nie besonders religiös oder so,aber in der Zeit hab ich ehrlich gesagt den Glauben an Gott verloren..weil warum lässt er das zu,dass Leute,die nie etwas böses getan haben,solche Krankheiten bekommen? Deshalb frag ich seitdem fast nie mehr nach dem Warum,das bringt sowieso nix.Ich komm mittlerweile ganz gut klar damit,aber das hat auch gedauert,dass ich das einfach als gegeben hinnehmen kann und nichts mehr hinterfrage..
Also geht echt zu einem Spezialisten und lasst das untersuchen,bitte!
Ganz liebe Grüße(leider nicht aus dem Urlaub,bin vorzeitig nach Hause,Haarriss im Fußknochen und muss auf Krücken gehen)