Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2591  
Alt 22.08.2007, 12:07
Sandy-angel Sandy-angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich melde mich mal wieder um euch ein kleines Update von mir und meiner momentanen Situation zu geben....
mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut...psysich gesehen...ich hatte euch doch erzählt, dass meine mama eine Art Schutzmauer um sich herum aufgebaut hatte und nichts und niemanden an sich rangelassen hatte. Diese Schutzmauer scheint jetzt zusammengebrochen zu sein und mein Mama weint serh viel und frägt mich ständig wie lang sie denn noch zu Leben hat und dass sie bald sterben wird. ich bin damit absolut überfordert und dieses verhalten macht mir auch Angst weil ich meine Mama so nicht kenne.
Sie sagt immer Sandra, wir müssen die uns verbleibende Zeit noch nutzen und wer weiß wie lange wir noch zusammen sitzen können und uns unterhalten können....es ist alles so verdammt schwierig zur Zeit...ich fange jetzt zum 3. September eine Ausbildung an und habe aber auch gleichzeitig ein sehr schlechtes Gewissen weil ich dann nur noch abends ab 18.00h zuhause seinw erde und meine Mama den ganzen Tag alleine ist. Ich würde ihr gern ein STückchen dvaon zurückgeben was sie mir seit 20 jahren gibt...Liebe und geborgenheit aber es ist momentan so schwer...ich bin momentan wirklich fertig mit den Nerven...weiß nicht wie ich es anders sagen soll..habe auch 8 Kilo abgenommen und man sieht es mir schon an dass es mir nicht gut geht.
Mama fährt jetzt mit meinem papa für 4 Wochen zur Kur, ich hoffe die beiden können die Zeit genießen...ich kann leider nicht mit wegen der Ausbildung aber die Zeit wird beiden gut tun.
so, jetzt habe ich mir meinen Kummer von der Seele geschrieben udn es wie als ob ein abnd geplatzt ist...ich danke euch fürs zuhören :-)

Liebe Grüße
Sandra

@snickerchen: ich wünsche dir GUte Besserung wegen deinem haarriss.