Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 11:41
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben alle,
haben Horror - Nacht hinter uns. Um ein Uhr nachts haben wir Arzt gerufen, weil meine Mutter solche Rückenschmerzen hatte, dass sie nur noch sitzen konnte; sogar das husten tat weh. Schmerzen zogen bis in den Brustkorb. Arzt hat gemeint, sie hat sich beim Husten einen Nerv eingeklemmt, da helfen nur starke Schmerzmittel. Hat ihr dann Morpium ähnliches Zeug gespritzt. Schmerzen waren dann bald weg und meine Mutter konnte außerdem von dem Zeug auch schlafen.
Sie ist dann nachts zwei mal wachgeworden und musste die angesammelte Menge Schleim ausspucken, aber danach ist sie gleich wieder eingeschlafen, bis heute morgen um neun. Was wir allerdings machen, wenn die Schmerzen wiederkommen, weiß ich auch nicht. Arzt meinte, sie würde wohl ums KH nicht rumkommen, aber da sträubt sie sich, was ich auch verstehen kann.

Ich fahre morgen nach Münster, weil ich nachmittags in die Sprechstunde von einem Prof muss. Dafür kommt meine Schwester morgen und bleibt bis Mittwoch, bis ich wieder da bin. Wir wollen meinen Papa nicht alleine lassen. Der meistert alles wirklich toll, aber ich will dennoch, dass eine von seinen Töchtern immer da ist, um ihn zu entlasten.

Ihr Mäuse, ich red nur noch von mir, seid mir nicht bös, ja? Aber ich krieg jetzt keine vernünftigen Antworten auf eure Beiträge zusammen. Denke aber an jeden von euch und schicke euch ganz liebe sonnige Grüße!
Katrin