Einzelnen Beitrag anzeigen
  #727  
Alt 22.08.2007, 23:21
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Kronberg im Taunus
Beiträge: 71
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel und lieber Wolf,
ihr glaubt garnicht, wie wohl mir eure Worte tun. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe, das mich aufbaut. Danke auch für den netten Eintrag.
Heinz geht es heute besser und er meinte auch, dass ich am Freitag wegen eines Termins im Krankenhaus anrufen soll. Bisher wollte er immer noch warten und ich akzeptiere das auch. Ich war heute in Wiesbaden bei einem Kongress für ältere Mitbürger, die sich ehrenamtlich engagieren. Der ging den ganzen Tag und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Dabei bin ich ein Mensch, der immer viel Eigenleben hatte, weil mein Mann in dieser Beziehung eher phlegmatisch ist und seine Ruhe haben will. Ich bin der aktivere Teil. Nun bilde ich mir ein, ich müsse zurückstecken und mich ganz ihm widmen, weil ich denke, vielleicht habe ich ihn nicht mehr lange....aber er sagt, ich soll meine Aktivitäten nicht aufgeben. Ich bin mir da sehr unsicher.
Es stimmt, lieber Wolf. Ich muss Optimismus verbreiten. Ich versuche es auch, aber wenn ich ihn so traurig dasitzen sehe, fällt es mir schwer und doch muss es sein. Ich arbeite daran.
Christel, bzgl. der Nebenwirkungen von Tarceva. Es stimmt, der Arzt meinte auch, sie seien anderer Art, als die von der Chemo. Und zur Not kann man sie absetzen. Wir müssen uns jetzt einfach darauf einlassen und Hoffnung haben, dass sie hilft.
Ich wünsche euch allen hier im Forum eine gute Nacht, soviel ich weiß, hat Deutschland das Fußballspiel gewonnen. Na also, ist doch was.
Eure Gerti