Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 21:02
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Margit,

es ist wirklich schön, von dir zu hören und zu lesen, daß du schon so lange ohne Rezidiv bist! Das baut wirklich auf!

Danke, daß du dich gemeldet hast, obwohl du eine so kranke Freundin hast und dir der Sinn nicht nach Schreiben steht. Ich wünsche dir und deiner Freundin und deren Familie alles, alles Gute und daß sie wirklich wieder etwas mobiler wird, damit sie die letzte Zeit genießen kann. Alles Liebe!

An alle anderen,

ich wollte nur noch sagen, daß ich heute vor einem Jahr, am 23. Augut 2006, meine letzte Chemotherapie bekommen habe und der Spuk damit vorbei war! (Ich hoffe, daß das so bleibt!). Seltsame Gefühle, wenn ich an diesen Tag denke. Ich hatte morgens gar keine Lust, hinzufahren, weil ich ja schon am 20. Juli tumorfrei operiert wurde und mir fehlte bei meiner letzten Chemo wirklich die Einstellung, aber ich hab's dann gut hinter mich gebracht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Bei uns scheint die Sonne, aber gleichzeitig regnet es und dabei wollte ich mich doch auf den Balkon setzen.

Liebe Grüße
Mosi-Bär