Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 20:30
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ihr seid ja süß und schön, dass Ihr auch einen "haschmich" habt.
Ja böse Zungen sagten mir auch mal, ich lebe in meiner eigenen Welt und habe jemanden neben mir stehen.
Was soll`s? In meiner Welt ist alles schön
Naja, eigentlich bin ich stark und positiv, aber ich habe halt große Angst, dass der Krebs in die Knochen gewandert ist. Verdammt, dass würde Sie umhauen, psychisch vor allem. Es würde meine ganze Arbeit ( ja es war harte Arbeit ) die meine Familie und ich mit Ihrer angeknacksten Psyche hatten zerstören, das weiß ich!
Beim Röntgen wurde im Rücken nichts gefunden, hätte man es da denn sehen können????
Es war aufgrund einer Notsituation das blöde Krankenhaus, dass am Anfang auf 3 Röntgenaufnahmen den Tumor übersehen hat!
Ich hoffe diesmal behalten Sie recht. Aber wenn Sie Schmerzen im Rücken und in der Rippe hat und Ihre Ärztin Alarm macht, ja verdammt dann habe ich Angst.
Mal eine Frage, habt Ihr Tipps mit Büchern etc. wie ich erlernen kann Sie aufzubauen?? Also was ich rüberbringen muss.
Ich glaube sehr stark daran, dass die Psyche gepflegt werden muss und großen Einfluss hat.
Ach ja, da Ihr mir irgendwie Komplimente für mein Bild macht ( *schäm* )
habe ich es als Bewerbungsfoto genommen. Vielleicht hilft es, ach was hilft bestimmt.
Und mein 2. tes Ziel ist, die angefutterten Pfunde vom Nichtrauchen wieder los zu werden. Am Montag bin ich beim Heilpraktiker und lass mir Nadeln ins Ohr pieksen! Muss helfen. Probieren kann man es ja.
Soll auch klappen warten wir es ab. Die beste Methode wäre natürlich sich die Nadeln in Ober- und Unterlippe zu pieksen, damit ich den Mund nicht mehr aufkriege.

Fühlt euch gedrückt und drückt uns für Montag die Daumen und wenn Ihr mögt schließt uns in eure Gebete ein. Ne, mich nicht, nur meine Mama

Grüße aus dem sonnigen Moers

Tanja