Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 10:15
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Daniela,
Wir haben uns ja schon mal geschrieben.
Schlägt die Chemo bei Deiner Mutter nicht richtig an...oder warum wißt Ihr, daß es sich nur noch um Monate handelt?
Sagt der Arzt es aufgrund der allgemein schlechten Prognose bei dem kleinz. Bronchialk.?
Schreib Doch mal!

Du hast recht...man sollte sich jetzt freuen, daß es dem Betroffenen gut geht, sag ich mir auch immer.....aber der Gedanke daran, was kommen kann oder wird, läßt einen doch nicht los...im Hinterkopf ist er nun mal immer... und trübt das unbeschwerte Beisammensein.
Ich kann mir vorstellen, Euch allen fällt das Abschalten noch viel schwerer als mir.

Mein Vater ist ja operiert worden.....ohne Nachbehandlung.
Ist als geheilt entlassen worden. Nun bin ich nicht so blauäugig, nicht zu wissen, daß jederzeit ein Rezidiv auftreten kann, aber da er eben keine Chemo und Bestrahlung bekommt, fällt es mir natürlich leichter den vermeintlich gesunden Menschen zu sehen. Anders sieht es schon aus, wenn eben Nachbehandlungen durchgeführt werden, man wird ja immer wieder aufs Neue damit konfrontiert und kann es eben nicht so einfach aus den Gedanken schieben.

Trotz allem wünsche ich Dir mit Deiner Mum noch viel Zeit und vor allen Dingen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Pedi