Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 22:46
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

HAllo Elke, Elli, Erle, und all Ihr Lieben,

@Elke...franzlisch babble isch genau des was ma brauche känne....

@Petra.....Meld DICH BITTE! Mache mir große Sorgen und ich denke andere hier auch..

@all...umarme EUCH alle....und schicke Euch alle viele Krafpakete....

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs...meine Freundin hat heute ihre Tochter getauft..und ich bin nun Patentante...seit langer Zeit war ich wieder mal in der Kirche....das letzte Mal war es bei der Taufe unseres sohnes..Adrian war auch ganz voller freudiger Erwartung, denn der Sohn von meiner Freundin (mit ihr war ich damals zusammen schwanger) und Adrian sind so ein Herz und eine Seele, da macht es immer viel Spaß die zwei Kids zusammen spielen zu sehen..kennen sich ja schon lang..grins. Nun hat meine freundin eine Tocher vor vier Monaten bekommen und da durfte ich nun das Amt der Patin übernehmen...freu. Adrian wußte wir gehen in die Kirche. Bei der Fahrt nach HD meinte er dann plötzlich...machmal weiß ich auch nicht wie er immer da drauf kommt...wo OPA ist. Ob er denn mit dem Hubschrauber aus dem Himmel auch auf die Taufe von Lina kommt....schluck....einfach so...es kommt immer plötzlich und dann könnte ich los schreien. Am liebsten würde ich das mal tun....aber traue mich nicht...wir haben wohl ein Wald in Altrip aber ich glaube da würde doch prompt die Feuerwehr angerasst kommen. Die ist ganz in der Nähe...na ja...ich habe die ganze Zeit an Papa gedacht und wünschte mir, er könne all das sehen. Adrian war lieb und so süß....

Bitte denkt nicht ich bin verrückt oder mache mich verrückt. Habe endlich einen tolle Internistin gefunden, die mich mal so richtig durch checkt. Gut ich mit meinen 30 komme ja noch nicht in den "Genuss" der gesetzlich bezahlten Vorsorgeuntersuchungen, aber egal. Zahl ich es halt selbst. Unter anderem mache ich noch einen Gentest. Da meine beiden Großeltern an Krebs starben und nun auch Papa liegt diese Erkrankung in der Familie. ICh möchte wissen ob ich "normal" gefährdet bin oder ein höheres Risiko als andere habe. Soll ich Euch sagen was der Spaß kostet. Ein kleines Röhrchen Blut, ab nach Hamburg ins Genlabor und dann ein 20-seitiger Bericht an mich und Arzt: NA NA und ich nehme Eure Gebote gerne an. Also egal, es ist eine einmalige Sache und es ist es mir wert...mein Seelenfrieden ist mir wichtig. ER KOSTET 300.- Euro... Der Hammer oder. Jetzt verstehe ich auch wieso eine Typisierung so viel kostet. In Ludwigshafen-Rheingönnheim war gestern auch eine Aktion für ein fünf Monat altes Baby. Habe gleich Geld gespendet...Hat wie ich weiß eine ganz seltene Blutkrebserkrankung....

So nun aber genug "gebabbelt"...vielleicht langweile ich Euch....Papa Du fehlst mir....Du alda Motzbär....Du Nervsäg...Du Rumwurschtler...Du ICHHABDIEHAARESCHÖN....dein Fön geht immer noch und Deine Bürste ist Adrians Schatz...BUSSI