tja,was soll man dazu sagen.
gerade erst habe ich die chemo beendet.dann die strahlentherapie.jetzt die reha.
ehe ich mich versehe bin ich wieder "arbeitsfähig"

jaja...so schnell geht das.der mano ist nur noch diese woche krank geschrieben.selbstverständlich gehe ich es langsam mit urlaub an,nich

.
so habe ich noch bis mitte oktober "ferien" und bin dann wieder einer der vielen,die morgens völlig zerstört mit der u-bahn zur arbeit tuckern.uiuiuiui,ich bin ja schon etwas aufgeregt.
zu hause habe ich mich schon wieder gut eingelebt und habe auch mal wieder "böse" gefeiert.ich merke allerdings das ich auch keine zwanzich mehr bin.drogen nehme ich auch nicht und somit ist die eine oder andere party schneller vorbei als man denkt.freiwillig...ohne irgendwelche schmerzen und wehwehchen ganz anders als ich das noch vor 1 1/2 Jahren erleben musste.einfach nur weil ich müde bin.
alle sagen mir:du bist wieder der alte.das höre ich gern,denke aber oft an die schlimme zeit,was die chemo aus/mit mir gemacht hat.
ich danke euch allen,die ihr mich hier so toll aufgenommen und begleitet habt.ihr musstet euch meine sorgen und ängste anhören,habt aber auch prima mit mir gelacht und spaß gehabt.danke dafür.
das war jetzt hier kein abschiedsbrief oder so,sondern einfach nur mal meine gedanken,die mir gerade in den kopf gekommen sind.ich bleibe euch natürlich erhalten.wäre ja gelacht,wenn ich jetzt einfach so abhauen würde.nenee
also ihr lieben...wir lesen uns
euer mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com