Einstufung
Hallo ihr Lieben,
heute war nun die Dame vom Medizinischen Dienst da. Sie hat alles bewertet und meinte also ganz klar müssen sie Pflegestufe 2 bekommen. Kann aber auch sein das es 3 wird. Weil der gesamtwert sehr grenzwertig ist. Na ja mal sehen was dabei raus kommt.
Wir wären auch mit 2 zufrieden. Meinem Dad geht es einigermaßen gut. Er geht nun tgl mal etwas vor den Fernseh und gestern abend hat er auch ein Gläschen Bier getrunken, irgendwie habe ich mich darüber gefreut. Der Hausarzt ist auch sehr zufrieden mit ihm. Man hört nichts auf der Lunge und auch sonst entwicklet sich ein Glück alles sehr Positiv.
Am Donnerstag ist er ja nun schon 2 wochen wieder bei uns zuhause, ist echt das längste seid Mai. Meistens war es leider nur eine Woche.
Wir sind alle froh ihn bei uns zu haben und die Zeit mal richtig zu genießen mit ihm zusammen. Das nächste Ziel wo er sich gestekc thast mit uns mal Spazieren zu gehen, also mit dem Rollstuhl mal sehen wann das klappt und er es sich auch zutraut.
Viele liebe Grüße
Manu