Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 18:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Beate

mir geht es wie dir, hab die letzten beiden Tage nur gelesen. Manchmal kann man auch nicht schreiben, teilweise ist man einfach nur traurig, wenn man die letzten Postings gelesen hat, auch die von Carsten und Stephan. Es bedeutet allerdings nicht, daß ich nicht an euch alle denke. Im Gegenteil. Ich möchte mich manchmal in eine Ecke verkriechen, Decke übern Kopf und mir sagen, es stimmt ja alles nicht, alles nur ein schlechter Traum.
Du hast verdammt Recht, dieses Mistwetter ist absolut nicht hilfreich!!! Meiner Mutter wird oft schwindelig. Ich sag immer zu ihr, leg dich doch hin. Aber nein, sie muß immer rumwurschteln. Einerseits ist das ja begrüßenswert, aber momentan merk ich doch, daß sie nicht gut drauf ist und kaum auf den Beinen stehen kann. Es ist verdammt schwül und warm in ihrer Wohnung. Aber Hauptsache, das Wohnzimmer ist abgestaubt, die Betten ordentlich gemacht.....

Wenn ich mich nicht jeden Tag hier melde, ich denk an jeden von euch!!! Kann aber einfach nicht immer schreiben. Ich sitz dann oft vor der Tastatur und weiß einfach nicht, was ich schreiben könnte. Gefühle kann man eben nicht übers Netz schicken, geschriebene Worte können nicht alles ausdrücken.

Ganz liebe Grüße

Christa