Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 22:41
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Christa,
hihihihihi! Gut so...sollte ich vielleicht auch machen....habe im Moment auch Frusttage...sollte vielleicht noch mal Deine K...ecke besuchen! Fühl mich im Moment ausgelaugt, müde, fertig...einfach alle!
Habe heute gerade beschlossen meinen Nebenjob zu kündigen...kriege es einfach nicht mehr auf die Reihe! Bin ja eigentlich auch noch im Erziehungsurlaub, mal sehen was kommt wenn der vorbei ist...!
Ich werde wohl auch mal Hanteln suchen...oder den Frust beim Radfahren abstrampeln....geht auch Mofa;-)?
Hängt wohl alles mit dem Wetter zusammen...

Mein Vater geht es nach wie vor gut in der Reha. Dienstag kommt er wieder nach Hause...er zählt die Tage jetzt aber auch!
Habe gerade mit ihm telefoniert....er kriegt Heimweh!

Katrin,
einigermaßen ausgespannt? Wann die erste Nachuntersuchung bei meinem Paps ist, weiß ich nicht...eigentlich ja nach 3 Monaten! Nach der OP? Er wird es schon wissen.
Ach ja....jaa er ist an der Ostsee, Du spinnst nicht:-)!

Beate,
mein Vater geht ganz bestimmt zur Nachuntersuchung...bloß ich habe schon gesagt, daß Röntgen alleine vielleicht nicht ausreicht, ob er nicht lieber auf ein CT jedesmal bestehen sollte? Bloß mir wurde gesagt, dann ist die Strahlendosis zu hoch!?
Äh, ich habe mir Dein Posting gerade noch mal durchgelesen...wie jetzt...auf eine normale Röntgenuntersuchung bestehen? Wird wenigstens das nicht sowieso gemacht? Wie sollen sie ein Rezidiv denn sonst feststellen? An dem Tumormarker....*Lachkrampf*...also wenn ein Arzt ihn damit abspeisen will und meint, daß es damit getan ist, dann glaubt er wohl auch noch an den Klapperstorch!
Wurde das bei Deinem Vater nicht immer gemacht? Oh Mann, Frau Schmidt, die Kassen sind leeeeeer!
Geht es Deinem Vater denn heute wieder etwas besser? Er darf nicht aufgeben!

Claudiiiiia,
wir war Deine Feier? Hattest Du mal wieder richtig Spaß?
Hoffentlich!!!!

Liebe Grüße an Euch alle
Pedi