Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 00:00
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Claudia,
heeeeerzlichen Glückwunsch...nun bist Du diese Sorge wenigstens los!
Freu mich für Dich....auch über die schönen Tage, die Du verbringen konntest!
Suuupi!

Hallo Beate,
Ich habe mir Dein Posting jetzt zum 3. Mal völlig fassungslos durchgelesen....zu alt...ja so ist es wohl! Mann, ich möchte bald echt nicht mehr alt werden...ist doch sch....!
Kann ich echt nicht verstehen, Dein Vater hatte LK und dann wurde nach dem Husten nur Antibiotika verschrieben?
Oh Mann, armes Deutschland!
Ich finde nicht, daß es sich meckerig anhört...ich habe diese Phase auch hinter mir.
Damals als mein Vater untersucht wurde. Nachdem der Arzt beim Röntgen was festgestellt hatte, dauerte es noch ca. 2 Wochen, bis er in die Lungenfachklinik eingewiesen wurde. Man hat ja auch soviel Zeit!
Dann haben sie ihn sofort unter Quarantäne gesetzt, da der dringende verdacht auf Tb bestand. Hurra, ich habe 2 Kinder, die noch einen Tag vorher mit Opa geknuddelt haben, weil wir den Verdacht ja nicht kannten. Da war ich das erste Mal sauer, wieviel Menschen hätte er noch anstecken können? Vor allen Dingen, was meinst Du was mein Vater sich für Vorwürfe gemacht hat....aber er konnte doch nichts dafür! Dann war endlich raus, daß er kein Tb hat und dann wurde mal so langsam auf LK getestet. Jeden Tag mal eine Untersuchung...oder mal jeden 2. Tag. Wochenende natürlich nichts! Ich hatte gleich, nach der Röntgenuntersuchung das Gefühl...es kann nur LK sein und war dementsprechend genervt/entnervt, daß alles so lange dauerte!
Aber ist wohl normal. Dann kam zwischendurch eine Entwarnung...es ist kein Krebs und ein Tag später stand es dann fest. Doch Krebs!
dann hat es noch mal elendig lange gedauert, weiß jetzt nicht mehr genau, wie lange, auch ca. 2-3 Wochen, bis er dann ins operierende KH kam. Da war ich dann das 2. Mal richtig sauer.
Habe hier im KK auch ganz schön meinen Unmut rausgelassen...allerdings in einem anderen Thread!
Weißt Du, ich habe immer gesagt, noch können sie operieren...wieso warten sie so lange, bis es nicht mehr geht?
Aber vielleicht ist er ja auch zu alt? Eben schon Rentner, wird für den Arbeitsmarkt ja nicht mehr gebraucht....unsere Väter belasten ja nur die Rentenkasse...muß ja auch nicht sein, oder?
Die müssen ja sowieso bald Insolvenz anmelden...also weg mit den Schmarotzern!
Meinem Vater wurde auch gesagt ihm stehen 3 Rehas zu...bin mal gespannt, ob er die nächstes Jahr noch bewilligt kriegt!?
Schön wäre es natürlich, wenn er sich bis dahin auch die Radieschen von unten anguckt...aber nein, den Gefallen tut er den Leuten nicht!!!
Bin heute irgendwie ein bißchen knatschig, deswegen auch so ein wütender Text!

Du hast recht....aufgeben? NIE!

Ich grüße Dich ganz doll
Pedi