Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 20:41
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mosi,
ich kann gut verstehen, dass Du nicht immer die Kraft aufbringen kannst, um Deinen Freundinnen beizustehen. Aber das schlechte Gewissen bleibt einem dann natürlich. Bestimmt fühlst Du Dich bald dazu in der Lage, aber setz Dich einfach nicht zu sehr unter Druck. Die Rentensache trägt ja auch nicht dazu bei, sich "unbeschwert" zu fühlen!! Habe das erst kürzlich bei mir selbst gemerkt, als ich den ganzen Krempel für die Reha usw. ausfüllen musste. Da wird man einfach wieder mit so vielem konfrontiert!

Hallo Linnea,
habe gestern auch oft an Dich gedacht und freue mich davon zu lesen, dass es diesmal so gut geklappt hat!! Eine Hürde weiter! Weiter so!!

Liebe Mona
tut mir leid was bei Dir passiert! Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, positiv zu denken und weiter stark zu bleiben! Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und ich hoffe, Du wirst einen neuen Weg finden und weiterkämpfen!

Liebe Nena, drücke Dir für morgen fest die Daumen!!

Ich habe gestern meine TM-Werte bekommen und die lagen bei 5!! JUHU!
Heute hatte ich einen Termin zum CT und die Lunge wurde geröngt und auch da war alles in Ordnung! Was bin ich erleichtert!! Dafür habe ich vergangene Nacht so gut wie nicht geschlafen und heute morgen war mir vor lauter Anspannung nur nach heulen zumute! Mich hat eine liebe Freundin begleitet und mir die Zeit etwas überbrückt, bis die Ergebnisse vorlagen. Und jetzt fühle ich mich richtig geschafft von dem Tag und der ganzen Anspannung! Ich bin echt froh, wenn ich am Montag bezüglich der Mimosa-Studie für die nächsten 3 Monate die letzten Untersuchungen über mich ergehen lassen muss und dann ab nächsten Mittwoch meine Reha (hoffentlich) genießen kann!

Ich werde jetzt noch eine Gute-Nacht-Runde mit meinem Hund machen und dann in komatösen Schlaf fallen, hihi.. Bis bald und liebe Grüße von Katja